Archiv

Ja, ich mal wieder ............ ich hab lange nichts mehr geschrieben, gab auch nicht besonders viel aufzuschreiben, was es lohnt fest gehalten zu werden.

Ich hab Freunde um mich, genie?e wie es Schritt f?r Schritt irgendwie weiter geht In welcher Richtung es weiter geht ?; ich mach mir dadr?ber nicht sonderlich viele Gedanken. Es geht halt weiter. Und das ist allemal besser als Stillstand !

Sind schon doch nen paar erstaunliche Sachen passiert. Ein zwei nette Menschen kennen und sch?tzen gelernt. Eine festen Plan, was ich Freitags Abend mache ist mittlerweile auch etapliert - ich spiele mit einigen Jungs Doppelkopf. Meine Ex hat ne neue Handy-Nummer und teil sie mir auch mit. Dabei reden wir immer noch keine 5 S?tze mit einander. Ich trink wieder fast ausschlie?lich noch Tee. Es wird wieder Winter. Winterzeit gleich Teetrinkerzeit f?r mich ?!

Pers?nlich - erkenn ich grad, wer wirklich mit mir befreundet ist und wer mich nur als Bekannter sieht. Wenn ich vernachl??igt habe in der Sommerzeit.

13.11.05 23:24, kommentieren

Ich hab auch nen St?ckenchen zugeworfen bekommen ... und es flog und flog und ist heute bei mir angekommen. Dauert manchmal, Melli


Der 5te Satz im 23ten Posting war


L?chelnde Gr??e
euer Wanderer



und wurde am 09. M?rz verfa?t. Damals war ich noch ohne Job und ich glaub ich hab es in Herford geschrieben.


Ich hab leider niemanden an den ich das St?ckchen weiterwefen k?nnte. Auf jeden Fall sind's keine 5. Daher endet dieser Stock hier und ich verwende ihn als Feuerholz f?r den Kamin. *zwinkert* Ist so oder so zu kalt um hinter St?ckchen hinterher zu laufen.


15.11.05 23:57, kommentieren

Mir ist gerade ..... einfach nur m?de. Liegt wohl daran, da? ich letzte Nacht nur 2 1/2 Stunden geschlafen hatte. Aber weniger, weil ich nicht schlafen konnte, sondern weil ich nen komisches Probearbeiten bei einer Event-Sicherheitsfirma hatte. 7 Stunden f?r lau arbeiten *kopfsch?ttelt* und dann mit Amateuren. Das da nicht passiert ist, da kann der "Chef" nur froh sein. Hab ihm gesagt, er solle mich mal am Montag anrufen. Werd ihm da mal nen paar Takte zu sagen haben. Will ja auch weniger auf Event-Security sondern auf Objektsicherheit wieder und / oder Mitarbeiterschulung. Und das als Teilzeit - wegen der Krankenversicherung.

Oder ich mu? doch bald heiraten *lacht*

Ansonsten ......... das Kuschelwesen liegt im Krankenhaus. Und keiner kann ihr genau sagen, was sie hat. Darum haben die ihr pauschal den Blinddarm herausoperiert. Toll .. wir wissen es nicht, aber wie schnippeln erstmal an nem Menschen herum. Ihr geht's dreckig. Mag niemanden um sich haben und ist den Tr?nen nah. Wei?, da? sie grad als ich mit ihr telefoniert habe den Tr?nen verdammt nah war. Und wie ich mir Sorgen mache.

Und der Laden l?uft grad auch nicht wirklich gut. Alles verfuckt.

1 Kommentar 19.11.05 19:45, kommentieren