Archiv

Ein alter Indianer erz?hlte seinem Enkel:
"In meinem Herzen leben zwei W?lfe,
Der eine ist der Wolf der Dunkelheit, der Angst, der Verzweiflung und des Misstrauens.
Der andere Wolf ist der Wolf des Lichtes, der Lust, der Hoffnung, der Lebensfreude und der Liebe.
Beide W?lfe k?mpfen oft miteinander."
Der Enkel fragt nach:" Welcher Wolf gewinnt?"
Der Indianer antwortet: "Der, den ich F?ttere ..."

7.12.05 15:45, kommentieren

All u need ist love !


Wollte ich nur noch mal erw?hnt haben. Es war ja nun der 25te Todestag von John Lennon. Ich mag ihn nicht besonders, seine Frau kenn ich nicht und die Beatles mag ich auch nicht. Und trotzdem finde ich vieles zu ?berdenken, was J.L. gemacht, gesagt und gesungen hat. Und das selbst nach einem Zeitraum von 25 Jahren.


Sch?ne Woche. Eine der wesentlich sch?neren dieses Quartal. Liebe Menschen gesehen, Spa? im Laden gehabt und mit Freunde morgens dorthin gefahren. Motiviert. Ich war wirklich erstaunt ?ber mich.

Sontag Abend ein sehr tiefsinniges und mich selbst dabei ber?hrendes Gespr?ch mit nem sehr sehr engen Freund gef?hrt - dem Mike aus DD. ?ber Familie und Kinder bekommen oder besser zeugen. Wir haben da so beide unsere Probleme. Mike - naja, gesundheitliche, wie der Mike halt so ist. Und ich ? Naja, bei mir f?ngt das Problem schon weit fr?her an. Und da merkte ich dann, wie alt ich eigentlich bin und das ich schon viel ?lter bin, als ich eigentlich wollte, da? ich Papa werden w?rde. Gut das er nicht viel sieht und Demi (der kleine liebe schwarze Hund) nicht da war. Einer von Beiden h?tte sonst sicher bemerkt, da? mir nach heulen war. Von Jule will ich nicht sprechen, die hatte am n?chsten Tag noch bemerkt, da? da was war. Mist, man kann guten Freunden selten was vormachen.

1 Kommentar 10.12.05 00:59, kommentieren

Sing und schwing das Bein,
La? die Sorgen Sorgen sein,
In das Lied stimm' ein,
So nach Fraggle-Art.

Ackern mu? man doch,
Tanzen kann man morgen noch,
Mein Freund die Tassen hoch,
Mit Gobo, Mokey, Wembley, Boober, Red.

Sing und schwing das Bein,
La? die Sorgen Sorgen sein,
In das Lied stimm' ein,
So nach Fraggle-Art

19.12.05 01:24, kommentieren