Archiv

"Der Mai, der Mai .... "

So heißt es doch im Volksmund, oder ? Zumindest letztes Jahr hat es gepaßt. Und heute ein Jahr nach dem ersten Tag der Eröffnung der Zitadelle bin ich eigentlich zufrieden. Und hoffentlich wird sich die Entwicklung weiterhin fortsetzen. Ich denke aber schon.

Langsam aber sicher fühlt sich unsere Straßen, denn neben uns hat letzte Woche Montag nen Piercing & Tattoo Landen eröffnet. Ich mußte natürlich gleich der erste Kunde bei denen sein *lacht* und mußte mich gleich piercen lassen. Mein erstes Piercing *voll stolz bin* Irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen und Ende Mai .... *unschuldigschaut*


Das Wochenende war kurz und streßig aber sehr schön und kurzweilig. Nachdem Turnier am Sontag - bei unserer Team wie erwartet den letzten Platz gemacht hatten, aber um so mehr Spaß gehabt haben - war ich dann gegen 22 Uhr endlich bei Jana. War schön und als es hell wurde, verzogen Ingo und ich uns langsam in die Schlafsäcke. Spätstück gab es dann irgendwann am Nachmittag und ich war dann so gegen 18 Uhr wieder zurück.

Den lieben langen Abend hab ich dann mit Jane gechattet und dann viel zu spät ins Bett gekommen bin und wieder viel zu früh wieder raus gemußt *stöhnt* Und trotzdem war der Tag sehr schön und war auch schnell vorbei ohne das ich in den Seilen gehangen hätte.

4 Kommentare 3.5.06 00:08, kommentieren

Müde

*gähnt*

Irgendwie total körperlich müde und kuschelbedürftig. Mir fehlt da grad wer *zu ihr schaut* - hast du Lust ?


Bin schon grad auf dem Sofa eingeschlafen und geh gleich ins Bett, wollte trotzdem noch schnell einiges los werden.

Wir haben grad absolut geiles Wetter, ideal zum grillen im Grunde. Ich hab Bock drauf, wer auch ? Es ist eigentlich viel zu schade um zu arbeiten.
Wollte mir heute ne neue Hose kaufen. War aber klar, daß sie die Hosen, die mir gefallen nicht in meiner Größe da hatten. *grummel* Ist ja immer so. *mault*

Um die Fragen nach der Stelle meines Piercings zu beantworten :
Ich hab mir dir Rechte Brustwarze durchstechen lassen.
Montag sind es schon zwei Wochen her; es heilt gut !

Dann hab ich mir heute die Mera-Karte bestellt. Ich freu mich drauf !

4.5.06 23:06, kommentieren

Spontanaktion

Soderle ! Ganz spontan heute Abend aus dem Laden den Akku-Schrauber mitgenommen und den Klapptisch im S-Zimmer entfernt und es komplett umgestellt. So hat es jetzt nicht mehr so ganz viel Platz in der Mitte des Raumes, aber es wirkt vollkommen anders. Jetzt muß ich mir nur noch was überlegen mit den Bildern. Teilweise umhängen und teilweise weglegen, weil sie unpassend geworden sind. *nickt*

Ich glaub das war überfällig !

5.5.06 22:43, kommentieren

Däumchendrehen

Mir ist grad unheimlich langweilig zumute !

Ich sitze grad zwischen zwei Terminen. Dem Ende der "Arbeitswoche" und der Beginn der Party. 2,5 Stunden zu überbrücken. Zurück zu mir zu fahren lohnt nicht. Ich bin 1,5 Stunden unterwegs um hin und zurück zu kommen. So bleibt mir halt nichts anderes über als zu warten. Ich könnte kotzen. *gg*

Zumindest sparte es Benzin. Immerhin. Schlafen könnte ich - bin nähmlich schon wieder müde. Apropo schlafen .... das Bett steht gut an seiner neuen Stelle. Hab gut geschlafen letzte Nacht.

Grad ein wenig die Planungen der nächsten Wochenende gemacht. Nächstes WE wahrscheinlich am Samstag den Mittelaltermarkt in Lip-city und am Sontag verkaufsoffener Sontag. Denn folgenden Sontag bin ich in Münster auf nen Magic Turnier, wenn ich noch nen Partner finde, der mit kommen möchte. In der Nacht vor dem Feiertag ist wieder Rollenspiel angesagt. Vielleicht hab ich das WE danach mal sowas wie frei. Denn am Pfingst-Wochenende geht es nicht nach Leipzig sondern nach DO zum Mittelaltermarkt. Und dann mach ich ne Woche Urlaub. Bin in Frankfurt bei ner Hochzeit, danach fahr ich nach Berlin zu Jeannette und meinem (bald geborenen) Patenkind. Ich freu mich drauf.

Mera Luna ist auch gebucht und das WE danach ist MA in Telgte. Oder ist der MA wieder auf dem Mera WE ? Ich weiß es grad nicht. Aber selbst wenn, Mera hat Vorrang.

1 Kommentar 6.5.06 17:37, kommentieren

Komisches Schlafverhalten

Also wirklich ! Nachmittags komm ich erst gar nicht richtig aus dem Quark und Nachts gar nicht ins Bett. Muß am Wetter liegen.

Die gestrige Party war schön. Waren einige nette Gespräche dabei. Die Beiden - Bernd und Tina - haben sich ganz schön verändert. Wow. *gg* Gut, daß ich den Lapi mithatte, sonst wäre die Party ohne Musik gewesen *lacht*
Auf dem Rückweg noch nen lustigen Moment mit meinem Partner gehabt ? Wieso glauben die Menschen nur, wenn man sich mal amusiert, daß man was getrunken hat ? Ich trink doch nicht, wenn ich fahren muß.

Heute bin ich wie schon gesagt irgendwie gar nicht richtig wach geworden. Hab lange geschlafen, kurz wach gewesen und heute Nachmittag wieder ewig geschlafen.

Jetzt geh ich wieder ins Bett ... bin schon wieder müde.

8.5.06 01:11, kommentieren