Archiv

Verschiebungen

Tja ja, Leute !


Hat sich in den letzen Wochen viel getan. Hab zwar Zeit gehabt zu blogen, aber nicht das Bedürfnis. Das soll es geben. *grinst*


Zum Ersten :
Ich bin seid Mitte September nicht mehr an der Firma Zitadelle Soest beteiligt.

Geschockt ? Gut. Ich wäre es auch gewesen hätte man mir das noch im April gesagt. Aber die Dinge entwickeln sich stättig und ungewiss. So hab ich nach den Wochen von Juni bis Mitte August keinen anderen brauchbaren und entwicklungsfähigen Weg für mich selbst gesehen.

Zum Zweiten (bedingt aus Erstens) :
Mir geht es gut, bin entspannt und geh die Sachen mit einem frischen Elan an

Es ist sehr erstaunlich, was eine einfach Entscheidung bewirken kann. Ich hab mich in den letzten Wochen viel um den heimatlichen Garten gekümmert und gemerkt, wie viel Spaß und Entspannung es mir gebracht hat draußen zu sein. Und wie schön es war, dabei den Floo um mich zu haben. Und zu lachen über diesen Clown.

2 Kommentare 21.9.06 22:03, kommentieren