Archiv

Nur mal wieder so

Mir ist grad mal wieder danach was in diesem Blog zu schreiben. Im Grunde ist mir da schon ne ganze Weile nach, aber irgendwie vergesse ich es dann im eigentlichen Moment wieder oder ich weiß nicht was ich schreiben soll.

Aber grad ist mir danach und ich weiß was zu berichten. *lacht* Klingt zwar komisch, ist aber so ! *zwinkert*

Eigentlich wollte ich dieses WE beim Mera Luna in Hildesheim sein. Der Seesack war gepackt, die Verpflegung gekauft, das Zelt kontrolliert. Das Einzigste was ich nicht in der Planung drin hatte, war ..... mein Rücken. Hab ich mich am Donnerstag Nachmittag auf der Arbeit so dermaßen verhoben, daß ich den Nachmittag mich nur noch im Schneckentempo bewegen konnte und selbst liegen tat weh.
Gut, daß Martin und Claudia kurz entschlossen doch beide Tage zum Mera wollten und sie mir meine Karte abgekauft haben. Glück im Unglück.
Von den Geld hab ich mir dann auch endlich (!) ne neue Lederhose gegönnt. Nach zwei Jahren trag ich wieder Leder ! Es wurde wieder Zeit.
Außerdem ist sie der erste Schritt für meine LARP-Gewandung und 40 Euro sind defenitiv nicht zu teuer ! *bg*

Was gibt es sonst noch ? Der Knut ..... ich hätte eher von ihm berichten sollen, schließlich ist er schon seid 2 Monaten neuer Bewohner in diesem Haushalt.
Der Knut ist am 05.04.07 geboren. Er ist von der selben Mutter und Vater wie der Floo, ist aber ganz anders. Sehr kurz im Fell und bekommt nen Bart, daß der Weihnachtsmann neidisch werden würd ( nur nicht in weiß halt). Sehr frech aber auch genauso lernwillig wie der Floo. Beide sind nen tolles Team und verstehen sich prima ! Ich denke es war die richtige Entscheidung, den Kleinen so schnell auch ins Haus zu holen.

Das soll es gewesen sein ...... bis bald vielleicht wieder !

1 Kommentar 12.8.07 10:06, kommentieren