*tief einatmet*

Ich glaub, daß ich hier schon länger nicht wirklich was besonders geschrieben. Ich glaub, daß das letzte Mal war es als ich den Job bei der Personalfirma bekommen habe. Bei Gloria bin ich am 18ten Oktober angefangen.

Was ist jetzt passiert? Ich hab seit Montag nen Festvertrag angetretten mit nur 4 Wochen Probezeit. Es ist schwer in einen Beruf wieder reinzukommen, den man seid '93 nicht mehr ausgeübt hat. Bei Gloria (über den Personaldienst) zu arbeiten als Schlosser war etwas ganz anderes. Jetzt muß ich all die Erinnerungen und Fähigkeiten abrufen, wieder hervorrufen, die ich vor über 14 Jahren gelernt habe. Und mittlerweile nach 4 Tagen merke ich wieder es langsam wieder kommt. Hoffentlich stelle ich mich nicht zu dämlich an.

Dann hab ich mir Ende der letzten Woche einen neuen Gebrauchtwagen gegönnt. Wieder einen Smart. Ich bin noch auf der Suche nach einen Namen. Es ist ein tolles Auto. 5 Jahre alt, 1te Hand und nur 34.500 km gefahren worden. Sieht aus wie (fast) neu und riecht auch noch so. Nächste Woche wird ein richtiger Radio eingebaut mit CD-Player. Ich spar wegen dem Smart soviel Geld wie mich der Kadet gekostet hätte. Da ich das wieder als Rate ausgebe, rechnet sich für mich die Investition.

So nach und nach merk ich für mich, wie mir all das gut tut. Wie ich mir selbst wieder mehr wert bin und nicht mehr als Anhängsel der Gesellschaft.

Und das Schönste in meinem Leben ! Es liegt grad auf dem Sofa und schläft. Mein Floo .... letztens fragte mich meine Ma, ob ich gücklich mit dem neuen Auto bin. Ich mußte nicht lange zögern für meine Antwort. Nein, war ich nicht. Ich bin jedesmal glücklich, wenn Floo in meinen Armen ist und er sein kleines Köpfchen an meiner Schulter, meinen Kopf reibt. Das ist Glück.

8.3.07 21:30

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jane / Website (8.3.07 22:47)
Hallo mein Süßer
Es freut mich sehr zu hören, dass es bei dir bergauf geht. Hab dich lieb großer und alles gute!

Smart = Anton oder Hannes? :-D ? :-D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen