Dezmeber und mehr

Nun ist schon wieder Dezember und ein komisches Jahr ist in seinen letzten Monat gegangen. Ring frei für Runde 12 ! *zwinkert*


Ich komm grad von der Couch auf der ich mit den beiden Wautzies Inu und Floo gelegen habe und TV geschaut habe. Kommt auch nichts was sich lohnt zu sehen, oder nicht schon zigmal gesehen wurde. Deshalb werd ich wohl gleich mal mich auf die andere Couch mit den Beiden fletzen und neben Musik hören etwas lesen. Ja, denke, daß sich das gut anhört.
Irgendwie möchte ich die Stunden bis Mitternacht noch schaffen um dann Freund Mike anzurufen und zum Geburtstag zu gratulieren. Wenn ich denn schon nicht morgen nach Düsseldorf fahren kann um persönlich zu gratulieren.
Wäre finanzell drin gewesen, wenn ich Mittwoch nicht den Kadet - für den mir immer noch keine Name eingefallen ist - zur Werkstatt hätte bringen müssen. Irgendwas an der Zündung, was ich nicht hab eingestellt bekommen habe. Dachte ja auch, es läg an der Benzinpumpe. *gg*

Arbeit ist immer noch cool. Besonders *tusch* mit der Aussicht bzw dem Versprechen, daß mein Vertrag bis Ende März verlängert worden ist. Ich lern wieder einiges was ich vor Jahren in der Lehre auch gelernt hatte, aber mit der Zeit einfach vergessen habe bzw die Fertigkeiten nicht mehr genußt hatte. Schweißen ist cool - ich sag es euch Leute. Man muß nur aufpassen, daß man sich keinen Sonnenbrand holt.

Und meine Jule-Fest Geschenke oder Wintergeschenke sind auch auf dem Weg. Da hab ich was für die langen Winterabende zum Schauen.

2.12.06 21:18

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melli / Website (3.12.06 02:11)
im TV kommt in letzter Zeit ja eigentlich nie was gutes... leider :-(

Das mit der arbeit freut mich für dich!


shaienne (18.12.06 21:49)
Hi Gery,
das ist gut, dass du es dir so gemütlich machst mit deinen Hunden..wobei: für uns Hundebesitzer ist doch dieser Winter ein Traum:-) War heute wieder zwei Stunden mit meinem Frechen bei super Sonnenschein und zwölf Grad im Wald tollen...und das sechs Tage vor Weihnachten, unglaublich:-)
Wie war dein Date?!

LG Sheila
P.S: Ich finde "Anton" passt sehr gut zu einem alten Kadett:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen