Der Start .......

....... ins neue Jahr war feucht und fröhlich. Wir haben den Abend gemütlich gestartet und sind dann nach und nach mit dem Grillen angefangen. Das Wetter hat super mitgespielt / -gearbeitet, so daß es zwar windig war aber trocken (zumindest großteils und wenn dann nur Fieselregen).
Trollo hat dann als der Pegel entsprechend war seine Klapfe hervorgeholt und die musikalische Untermalung unter seine Kontrolle genommen. Trotzdem war es angenehm und man konnte sich noch angenehm unterhalten.

Der Erste Januar war dann auch soweit okay, bis auf die Tatsache das mich der fiese Gerucht von Sambuka geweckt hatte, hatte ich doch noch die Pinchen nicht weggeräumt. Ich hasse Lakritzgeruch *schüttelt*
Ansonsten war ich Kopfschmerzfrei (was andere nicht so sagen konnten) bis ich endlich um 18.30 Uhr wieder in meinem Keller war. Besser so als wärend der Fahrerei *lacht*

Es sind auch einige Fotos gemacht worden, die ich mal nachträglich posten werden, sollte ich sie bekommen.

Alsonsten wünsche ich allen geneigten Lesern ein

schönes und erfolgreiches Jahr 2007 und Liebe, Glück und Gesundheit

2.1.07 15:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen